Schlafen wie im Chalet

Mitten im Zentrum- direkt am Aufstieg

einfach tüüf durrä schnufe

Die perfekte Kombination für eine kleine Auszeit für 1 – 2 Personen! Der Natur ganz nah und trotzdem nicht fern von der Zivilisation. Im oberen Tösstal liegt dieses ca. 60 m2 Zauberchaletstudio mit WLAN und bietet die optimale Kombination zum durchatmen. Ganz urig wie in einem Chalet ist das Bett auf der Galerie, über eine steile Leiter zu erreichen. Der grosszügige Balkon bietet eine wunderschöne Aussicht in die Tösstaler Berge.

Dieses Chaletstudio kann auch mit der Terrassenwohnung als Familienwohnung mit 1 – 3 jugendlichen Kindern kombiniert werden. (Für Kleinkinder eher nicht geeignet)

In 2 Minuten ist eine der schönsten Badis des Züri Oberlandes erreichbar und direkt am Haus entlang verläuft der Wanderweg hoch in die Berge. Eine Wanderung zum Schnebelhorn, einer der Wasserfälle oder auch aufs Hörnli lohnt sich auf jeden Fall. Der ideale Ausgangspunkt, zentral und trotzdem direkt am Aufstieg.

Einfach mal durchatmen! Ferien im Tössta!

Küche

Für den Alltag komplett ausgestattet ist diese kleine Küche. Geschirrspüler, Kochtöpfe, Geschirr , Racletteofen und ein Chaes Caquelon ist im Inventar vorhanden.

Bad

Duschen im Alpenstyle. Das Bad wurde mit echtem Altholz renoviert und „besondere Stücke“ wie Spiegel, Schrank etc. wurden wieder verwendet. So wird die Regenwasserdusche zu einem echten Erlebnis. Unser Komplettpaket enthält Fön, Duschmittel und auch ein komplettes Handtuchpaket. Ein Waschtrockner ermöglicht auch längere Aufenthalte ohne grosses Gepäck.

Wohnen & Schlafen

Heimelige Wärme vom Kachelofen im Winter und auch die akzentuierte Altholzbalkenoptik erzeugt Chaletfeeling pur und konzentriert in einem Raum. Geschlafen wird, wie es sich gehört, oben. Über eine Stiege erreichbar direkt unter dem Dach ist die kleine Schlafgalerie mit dem 180×200 Bett.


Wir haben die super schöne Wohnung eine Woche gemietet und waren super zufrieden. Für unseren kleinen Hund war ein Körbchen und Napf bereit gestellt. Andrea ist sehr nett und hilfsbereit. Überall in der Wohnung gibt es schöne Dekorative Details. Man merkt das alles mit Liebe und sehr durchdacht renoviert und dekoriert wurde. Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder! Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt.

Jasmin, Frankfurt


Ich war schon wieder da und komme gerne zurück. Ein schönes Chalet, cosy und liebevoll eingerichtet. Ausgestattet mit allem was für ein paar Tage Rückzug und Genuss benötigt wird: Nespresso Kaffeemaschine, Kamin, Balkon mit Möbeln, Herd, Ofen, Gewürze, Essig, Öl; alles vorhanden. Die Umgebung ist wunderschön zum Wandern, Loipe und Schlepplift im Winter ums Eck.

Philipp, Heidelberg

Mäld Di zum durräschnufe

%d Bloggern gefällt das: