Tösszeit

Urgemütlich und doch zentral

a chlini Pause für Dini Seel

Tösszeit = Auszeit

Die perfekte Kombination für eine Auszeit. Direkt im Zentrum und trotzdem in der Natur. Die 2.5 Zimmer Ferienwohnung mit riesiger Dachterrasse verfügt über WLAN und somit lassen sich Ferien und Homeoffice prima verbinden. Egal ob Alleine, zu zweit oder in Verbindung mit dem Chalet Dachstudio mit der ganzen Familie!

Die Wohnung ist für 2 Personen ausgestattet. In Kombination mit dem Chalet-Dachstudio ist ein Familienaufenthalt bis zu 5 Personen möglich. Für Kleinkinder ist die Dachwohnung eher nicht geeignet!

In nur 2 Minuten ist eine der schönsten Badis des Züri Oberlandes erreichbar und direkt am Haus verläuft der Wanderweg hoch in die Berge. Eine Wanderung zum Schnebelhorn, einer der Wasserfälle oder auch aufs Hörnli lohnt sich auf jeden Fall. Der ideale Ausgangspunkt, zentral und trotzdem direkt am Aufstieg.

Mitten im Zentrum, aber direkt am Aufstieg liegt diese Ferienwohnung mit WLAN Anschluss. Diese Wohnung lädt zum Wohlfühlen und Ausspannen ein. Neben dem gemütlichen Wohnzimmer, bietet die Küche alles für den täglichen Bedarf. Das Schlafzimmer mit seinem urigen Holzboden erhöht das Wohlfühlgefühl und der kleine Ankleide- und Bürobereich bietet alles für ein paar paar Tage „Work- and Life Balance“. Das Badezimmer in seiner schicken Stein-Altholzkombi bietet ein Wellnessgefühl und mit der eigenen Waschmaschine und Tumbler lässt es sich hier wunderbar aushalten.

Mach mal Pause! Ferien im Tösstal!

Buchbar ab 4 Tage oder auf Anfrage!


Absoluter Geheimtipp um ein paar Tage zu entspannen! Unser Aufenthalt bei Andrea war einfach nur wundervoll! Die Wohnung ist unglaublich schön renoviert worden ohne dabei den alten Charme zu verlieren! Es gibt viele kleine liebevolle Details zu entdecken und die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Obwohl wir kurzfristig gebucht hatten, war alles blitzsauber und bestens vorbereitet. Sogar eine Schale mit Wasser und ein Katzenbett stand für unseren Stubentiger schon bereit. Sicherlich ist die Wohnung hellhörig, aber ich finde das gehört zur Charme eines alten Hauses und ist nicht besonders störend. Die Lage ist wunderbar für längere oder kürzere Wanderungen, Auswahl gibt es in der Gegend jedenfalls genug. Eine tolle Bäckerei ist nur wenige Minuten entfernt und für heiße Tage ist das Schwimmbad fast vor der Haustür. Für ganz Faule empfiehlt sich die sehr große und gemütlich eingerichtete Terrasse. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Claudia , Berlin


Wir waren für knapp eine Woche bei Andrea im Tösstal zu Gast und hätten die Zeit nicht mehr genießen können. Die Wohnung war blitzsauber, es ist alles vorhanden, was man fürs Leben braucht (und vieles mehr, selbst ein Raclette- und Fondue-Set war da(!!!)) und die Lage ist mit der riesigen Terrasse mehr als gut um einfach mal ein paar Tage auszuspannen. Es ist sehr gut an einer Hauptstraße im Ort angebunden. Das Badezimmer ist top modern, gemischt mit alten Elementen, was es zum besonderen Hingucker macht. Andrea als Host ist sehr zuvorkommend, immer ansprechbar und super herzlich. Alles in allem eine perfekte Unterkunft. Wir kommen gerne wieder!

Alexander , Köln

Mäld Dich für ä chlini Pause

%d Bloggern gefällt das: